8/24/2007

Center of Evil entdeckt - WELTHERRSCHAFT in Gefahr?

AllDurch massive finanzielle Aufwendungen seitens unserer Gegner wurde der Hauptsitz der Zentrale des Bösen entdeckt (Bericht in Spiegel Online).

Unser CSO informierte darüber heute morgen das Management. Als Hauptgrund führte er mangelndes Sicherheitsbewußtsein unserer Mitarbeiter an.

Allerdings wurden Ihm persönlich schwere Versäumnisse hinsichtlich der Aufrechterhaltung der Tarnung nachgewiesen. Personelle Konsequenzen sind deshalb nicht ausgeschlossen. Der Hauptgrund für die Entdeckung ist nach Ansicht des CoE Security Office die mangelnde Absorbtion der AntiLicht Emmissionen aus den Heisenberg-Kompensatoren.

Diese dienen der Quantensplittung von Materie - Diese Technologie ist vor allem bei der Umsetzung der neuesten Zeitreisetheoreme notwendig, mit denen sich das Center beschäftigt - Näheres dazu folgt in Kürze.