8/21/2007

Center untergräbt erfolgreich Glaubwürdigkeit deutscher Politik

reichstagUnsere Strategen haben einen weitere Hürde Richtung WELTHERRSCHAFT genommen. Die Glaubwürdigkeit der deutschen Politik/-er wurde erfolgreich untergraben. Hintergrund ist ein von uns lanciertes Papier über eine Aufstockung der Parteienfinanzierung aus Steuermitteln. Genial war vor allem, daß der Vorschlag, den wir an die BamS herausgegeben haben, zuerst seitens der Parteien auf breite Zustimmung gestoßen ist. Allerdings wußte nach massiven Protesten dann plötzlich niemand mehr, woher der Vorschlag eigentlich kam:

...keiner will es gewesen sein... (Bericht in Spiegel Online)

Die Aktion hat damit ihr Ziel der Untergrabung der Glaubwürdigkeit unserer Politik/-er zur vollsten Zufriedenheit erreicht. Je planloser unsere Volksvertreter handeln, umso leichter ist es für uns, unser Hauptziel (DIE WELTHERRSCHAFT) zu erreichen. Weil: Die Strippen ziehen wir schon lange im Hintergrund!