8/14/2007

Revolutionäre neue Technologie: "Fernsehen" entwickelt

FernseherUnsere Wissenschaftler haben auf dem heutigen Brainstorming eine revolutionäre neue Technologie vorgestellt, die ungeahnte Möglichkeiten für die Erreichung unseres Hauptzieles (DIE WELTHERRSCHAFT) birgt.

Das Teil nennt sich Fernseher. Natürlich sind die Details der Technologie noch streng geheim. Mitarbeiter können sie im Geschützen Bereich abrufen! Mit Hilfe dieses technologisch hochentwickelten Gerätes können wir massiv Einfluß auf labile Menschen ausüben.

Folgender Plan ist verabschiedet und wird durch die Mitarbeiter des Zentrum des Bösen / Außenstelle Deutschland kurzfristig in die Praxis umgesetzt:

Wir gründen mehrere Firmen ("Sender" genannt), um über das neue Medium destruktive, zersetzende und das allgemeine intellektuelle Niveau senkende Informationen im 7x24 Dauerberieselungs-Prinzip zu verbreiten.

Vorläufige Namensvorschläge: SUM, SUM2, SuperSUM, TBU, Anti8, WJWB, NUW
Möglich ist natürlich noch eine Verschiebung der jeweiligen Buchstaben eins nach oben.

Ausserdem können wir über diesen Weg Klingeltöne vermarkten, die die Wirkung noch massiv steigern und das Niveau nochmals entscheidend senken!