8/16/2007

UFO-Hysterie wurde duch das Center ausgelöst

UFOLeider wurden durch einige durchgeknallte Wissenschaftler im Stab die Sicherheitsprotokolle verletzt. Die Bevölkerung bekam so einige von unseren geheimen Versuchen zu Gesicht. Diese "Sichtungen" lösten wieder mal eine UFO-Hysterie aus.

Dafür wollen wir uns entschuldigen. Die betroffenen Mitarbeiter wurden zur Verantwortung gezogen. Das war zwar auch in den Schlagzeilen, aber wir konnten die Sache der italienischen Mafia anhängen...

Für die Öffentlichkeit wurden Gegendarstellungen in den Medien platziert (Bericht in Spiegel Online). Die Versuche zur Erreichung unseres Hauptzieles (DER WELTHERRSCHAFT) werden natürlich fortgesetzt - mit Tarnung! Die ersten Ergebnisse werden im nächsten CoE-Meeting bekanntgeben, dessen Termin hier demnächst veröffentlicht wird bzw. über die üblichen Kanäle verteilt wird..

PS: Falls es eine Invasion von Außerirdischen geben sollte: Keine Angst, wir habe die Mittel, diese zurückzuschlagen. Schließlich wollen wir die WELTHERRSCHAFT nicht teilen!

Der Chef