11/27/2007

Gen für Weltherrschaft entdeckt

Unser Genlabor hat in den letzten Tagen eine Entdeckung verifiziert, die das Erreichen unseres Hauptzieles "DER WELTHERRSCHAFT" durch das Center zur Gewissheit werden lässt.

Hiermit verkünden wir die Entdeckung des Weltherrschafts-Gens.

Diese Entdeckung wurde ursprünglich der Cornell Universität in Ithaca (NY) zugeschrieben, was aus Geheimhaltungsgründen aber durch unsere PR nicht richtiggestellt wurde.

Mit Hilfe dieses Gens ist es zum einen möglich, die Weltherrschaft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu erreichen und vor allem auch langfristig zu sichern. Das bedeutet zum anderen, dass alle Anstrengungen, unseren Erfolg zu verhindern, von Beginn an zum Scheitern verurteilt waren, sind und sein werden! Die Natur lässt sich nicht überlisten!

Ab sofort ist dieses Gen eine Grundvoraussetzung für die Mitarbeit im Center of Evil (Außenstelle Deutschland). Hinweis: Krankenkassen zahlen den Test in der Regel nicht!
Für potentielle Mitarbeiter wurde der Bewerbungsbogen entsprechend erweitert.