2/27/2008

Erster erfolgreicher STROM-Test unserer World Domination Software in Florida

stromUnter Anwesenheit der meisten CO's wurde gestern in der Zentrale des Zentrums des Bösen - Außenstelle Deutschland - das STROM-Modul unserer Software World Domination v1.86 (wir berichteten) erfolgreich getestet. Die Wahl des Testgebietes fiel auf Florida, konkret auf die Gegend um Miami. Die Entscheidung, unseren ersten STROM-Test hier anzulegen, kam direkt vom Chef selbst. Als einen Hauptgrund nannte er die nächtliche neonfarbene Illumination des ArtDeco-Districs in Miami, die ihn schon lange massiv auf den Senkel ging.

Das der Test etwas größer als geplant ausfiel, ist der Begeisterung unseres CDO zu verdanken, der unbedingt nach dem Ausfall des ersten Kraftwerkes noch eine Zugabe geben wollte. Die Genehmigung, einen kompletten Firesale zu testen, wurde noch zurückgehalten.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, daß das ursprüngliche Zentrum des Bösen nun selbst zum Testgebiet für die Erreichung des gleichen Hauptzieles (DER WELTHERRSCHAFT) - diesmal durch das Center - wurde.

Natürlich dementierten offizielle Stellen (u.a. unsere Freunde vom Heimatschutz) sofort einen terroristischen oder kriminellen Hintergrund des Ausfalls. Unsere CKO ist schon sehr gespannt auf die Reaktionen nach unserem nächsten Test, der selbstverständlich noch etwas größer ausfallen wird. Einzelheiten werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht.

In diesem Zusammenhang ist auch die "Drohung" von RWE-Chef Großmann mit diversen Stromausfällen in Deutschland und Europa zu sehen (Interview). Wir nennen das eher "weise Voraussicht" bzw. Ohnmacht!

Die Software ist wie gehabt für berechtigte Mitarbeiter im Darkweb aufrufbar.