4/16/2008

Vorab-Dementi: Center hat mit eventuellem Erdbeben in Kalifornien nichts zu tun

quakeEventuellen Schuldzuweisungen für zukünftige Erdbeben in Kalifornien - hier speziell rund um den San Andreas-Graben - möchten wir hiermit vorab schon einmal energisch widersprechen.

Das Center ofEvil ist in keinerlei zukünftige Aktionen verwickelt, die in irgendeinerweise diese potentiellen Ereignisse auslösen könnten!

Unsere Entwicklungsabteilung hat versichert, dass die CoE-Forschungen zu Fragen der Stabilität der Kontinentalplatten auf globaler Ebene keine Auswirkungen auf das erwähnte Zielgebiet rund um San Francisco und L.A. haben werden. Theorien über ein verheerendes Beben in den nächsten Jahren weisen wir als unbewiesenen Nonsens zurück!

In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf größere Immobilienkäufe durch das Center entlang der rechten Seite des San Andreas-Grabens (insbesondere bei Fresno, CA) verweisen. Aus ROI-Gründen verbieten sich für uns Investitionen, wenn wir diese Gegend nicht für unbedenklich hielten!

Für unsere Mitarbeiter: Das Modul eQ (eQuake) unserer Software World Domination 1.86 wurde mit sofortiger Wirkung freigegeben. Update erfolgt automatisch - Im Darkweb steht die komplette Version zur Offline-Installation zur Verfügung...

Keine Kommentare: