5/13/2008

AK Weltherrschaft: Plan B - Aktion Rohstoffpreise

BNachdem unser Plan A irgendwie nicht die gewünschten Resultate erbracht hat, stellt der umstrukturierte Arbeitskreis Weltherrschaft nun seinen Plan B vor. Die Umsetzung begann schon mit dem Programm zur globalen Erderwärmung im Jahre 1970 durch das Center. Die ersten greifbaren Ergebnisse sind mittlerweile für weite Teile der Bevölkerung sicht- und spürbar, so daß wir die Hintergründe nun nicht länger geheim halten müssen:

Kernpunkt unserer Strategie sind die explodierenden Rohstoffpreise, die Schuldzuweisung dafür an die Regierungen und die daraus resultierende Instabilität des ganzen Systems. Dieses beginnende Chaos wird entscheidend dazu beitragen, unser Hauptziel "DER WELTHERRSCHAFT" durch Übernahme der Macht aus den Händen anscheinend völlig unfähiger und hilfloser Politiker zu erreichen - zeitnah!

Nach Abklingen der Millenium-Hysterie trat das Center an die Regierungen der (damals) wirtschaftlich stärksten Staaten mit einem Ultimatum heran (manche würden dies Erpressung nennen - eine wirklich unschöne Umschreibung!). Angeblich steigende Rohstoffpreise sollten an die Verbraucher weitergegeben werden und die so erzielten "Gewinne" werden durch das Center abgeschöpft. Ein schönes Beispiel dafür ist der angeblich auf 120 Dollar gestiegene Rohölpreis, der aber in Wirklichkeit nie die 82,50 Dollar überschritten hat. Da sich die Unzufriedenheit jetzt massiv gegen die Regierung und ihre "Steuerpolitik" richtet, ist nur ein netter Nebeneffekt...

Hier der aktuelle Ölpreis aus dem Darkweb:

>show real oil
>$ 81,7546


Natürlich gibt es kein Ultimatum ohne die Androhung von ernsthaften und glaubwürdigen Konsequenzen bei Nichtbeachtung! Dafür hat uns unsere Abteilung "Doomsday" eine Vorrichtung zur Verfügung gestellt, die bei Bedarf recht ... unschöne ... Auswirkungen auf die Umweltbedingungen (Land, Kontinent, Global) haben kann. Die nebenstehende Abbildung zeigt die Steuerkonsole dieser Vorrichtung. Diese Konsole kann per USB an jeden PC weltweit mit Verbindung zum Darkweb angeschlossen werden und erlaubt somit einen völlig mobilen Einsatz! Weiterhin sind diverse Fakes im Handel, so daß unsere Konsole nicht aufgespürt werden kann.

Dementi: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich vom letzten Erdbeben in China! China hat seine Verpflichtungen dem Center gegenüber (fast) immer korrekt erfüllt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab diese Seite gefunden und fand gefallen dran.
Ich würd gern mitmachen im Zentrum des Bösen.
Meine E-mailadresse : Chuck_freestyle@live.de

quxetrey hat gesagt…

What a great resource!

generic nolvadex

Anonym hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS