5/28/2008

Center distanziert sich von Bombenbauanleitungen im Internet

AnleitungVon der aus einschlägig bekannten Quellen verbreiteten Nachricht (FBI warnt...) über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen zur Erreichung unseres Hauptzieles (DER WELTHERRSCHAFT) distanzieren wir uns hiermit! Zum einen gehen wir wesentlich subtiler vor und zum anderen benötigen wir nach der Übernahme der Weltherrschaft noch Lakaien, die die Arbeit machen. Daran denken diese angeblichen Terroristen natürlich nicht!

Die Bau-Anleitung (für das Original bitte auf das Bild klicken) stammt nicht vom Center und hat nichts mit uns zu tun! Das Center ist nicht so verantwortungslos und stellt solche Anleitungen frei ins Web! Dokumente dieser Art stehen nur berechtigten Mitarbeitern des Centers über das Darkweb zur Verfügung...

Noch ein Hinweis an das FBI: Bitte kümmert Euch um Euren eigenen Angelegenheiten - zum Beispiel die nächste Stimm-Auszählung zur Wahl Eures Präsidenten in Florida!

Keine Kommentare: