5/02/2008

Geheime Basis der Chinesen vom Center entdeckt

Entgegen der offiziellen Berichte der englischen Zeitung Daily Telegraph über eine geheime! Militärbasis der Chinesen wurde den Briten das brisante Material von Mitarbeitern des Centers zugespielt.

Zum Beweis nachfolgend Google Maps, in denen die gleichen Aufnahmen zu sehen sind - im nahezu gleichen Detailgrad:


Größere Kartenansicht

Dieser Kartenlink wurde per anonymer eMail an den Daily Telegraph verschickt, der die Story gleich unter der Schlagzeile "Chinese nuclear submarine base" publizierten (Link). Deutsche Medien griffen die Story ungeprüft auf: Bericht + geheimes Satellitenbild in SpOn. Wenn die Aufnahmen verglichen werden, fragt sich der aufgeklärte Agent, was denn jetzt eigentlich so geheim ist bzw. warum man dafür noch Militärsatelliten benötigt...

Dies beweist wieder einmal die Unfähigkeit der westlichen Geheimdienste. Daher sehen wir diese immer weniger als ein ernsthaftes Hindernis auf dem Weg zu unserem erklärten Hauptziel: DER WELTHERRSCHAFT!

Keine Kommentare: