6/26/2008

Fernsehserie von Schläferzelle des Centers inspiriert

Copyright Showtime Network Inc. Nachdem die Serie "sleeper cell" jetzt auch im deutschen Fernsehen zu sehen ist, sind wir zu dem Entschluß gekommen, den Ursprung der Serie offenzulegen.

Die Serie wurde von einer Schläferzelle inspiriert, die vom Center etabliert wurde. Natürlich wurde die Story massiv verfälscht, der Ort geändert, wichtige Details weggelassen und die Staffelfinale gemäß der Zielgruppe entsprechend umgekehrt.

Die Zelle wurde mittlerweile vom Center abgeschrieben, da die Mitglieder sich leider soweit mit den jeweiligen Lebensläufen identifiziert hatten, daß selbst der eingepflanzte Code nicht mehr wirkt:

Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn,
und Meilen gehn,bevor ich schlafen kann;
Meilen gehn,bevor ich schlafen kann!

(Robert Frost - Stopping by Woods on a Snowy Evening)

Außerdem hätten wir leber den Code in Englisch wählen sollen, da unsere Schläfer leider kein Deutsch sprechen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf unser Hauptziel (DIE WELTHERRSCHAFT), weil dafür in Hinterturkmenistan eine Schläferzelle mehr oder weniger keine Rolle spielt!

Keine Kommentare: