8/21/2008

Center landet Coup in New York

NYDer Bürgermeister von New York beabsichtigt, sogenannte Windräder - in Wirklichkeit sind natürlich unsere push2braindevices gemeint - auf Brücken und Hochhäusern aufzustellen.

Natürlich steckt hier in Wahrheit das Center dahinter - unser Plan C wird wie vorgesehen umgesetzt... Mit diesem Coup werden unsere manipulativen Signale den größten Teil der Stadt und durch die Höhe auch einen Großteil des Umlandes erreichen.

UNSER IST DIE WELTHERRSCHAFT!

PS - DEMENTI: Bei der Gelegenheit möchten wir neuesten Meldungen über eventuelle Schäden durch den Luftdruck durch unsere P2BD energisch widersprechen! Das Center hat mit solchen Machenschaften nichts zu tun! Allerdings kontrollieren wir auch noch nicht alle "Windräder" bzw. es sind noch nicht alle "Windräder" entsprechend umgerüstet...

Keine Kommentare: