9/09/2008

Kim Jong Il verschwunden - Müntefering taucht wieder auf

Das vom Center erfundene Sommerloch füllt sich langsam:

Fakt 1: Kim Jong Il verschwindet aus Nordkorea (Bericht SpOn)
Fakt 2: Müntefering taucht wieder in der deutschen Politik auf und krempelt gleich mal die gesamte SPD um. Außerdem positioniert er "seine" Vertrauten im Vorstand... (Bericht SpOn)

Das Center wird die Beteiligung an diesem "Zufall" zu dieser Zeit weder bestätigen noch dementieren. Die Abteilung Tarnen und Täuschen (M&M) bestreitet im Moment auch energisch einen neuen Coup zur weltweiten Unterwanderung von Regierungen erfolgreich abgeschlossen zu haben...

Update 10.09: Freunde und Feinde sind irritiert (SpOn)
Update 11.09: angebliche Gehirnoperation bei Kim Jong Il (Focus). Geheime Berichte, dass so die Sprachumstellung von Koreanisch auf Deutsch realisiert wurde, weisen wir als reine Spekulation zurück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OK, das erklärt einiges...