10/22/2008

Uran im Amazon Marketplace!

akwWie uns wir gerade über unser weltweites agierendes Listn-Modul unserer Software World domination 1.86 (Details) erfahren haben, steht auf Amazon.com Uran (Dosis/Dose: 1205 CPM) zum Verkauf: Link zum Produkt.

Damit können die Engpässe bei nukularem Material, die gerade global kritisch werden, umgehend beseitigt werden. Diese Engpässe betreffen nicht nur die Medizintechnik, sondern natürlich auch die Fabrikationsanlagen für Weltherrschaftsbedarf aller Art.

Unsere Entwicklungsabteilung hat sich dementsprechend sofort beim Amazon Prime Programm angemeldet und eine nicht unerhebliche Menge bestellt.

1 Kommentar:

fellmonster hat gesagt…

Da ist mein Material also abgeblieben. Das wird ein Nachspiel haben. Nächstes Mal lasse ich meine Vorräte nicht unbeaufsichtigt im Garten rumliegen.
Mist.