11/27/2008

Weihnachtsfeier des Centers in Mumbai gestört

mumbaiDer Stab des Centers hatte beschlossen, die alljährliche Weihnachtsfeier in Mumbai stattfinden zu lassen. Dafür wurden in den besten Hotels der Stadt die entsprechend standesgemäßen Lokalitäten gebucht. Während der Verteilung der Geschenke erfolgte dann der Angriff:

Leider hatten unsere Gegner beschlossen, auf Grund der letzten empfindlichen Rückschläge im Kampf gegen unser Hauptziel (DER WELTHERRSCHAFT) diese Festivität zu nutzen, um die Führung und alle Angestellten, Helfer, Helfershelfer, Lakaien und Schläfer auf einmal zu beseitigen. Neidhammel! Die diversen Medienberichte, die von einem islamischen Übergriff auf westliche Ausländer in Luxushotels berichten, sind daher manipuliert! Diese Aktion ist komplett fehlgeschlagen!

Das Bild zeigt den Ausblick aus unserer Suite, bevor alle Angestellten des Centers durch unser weltweit verlaufendes Tunnelsystem in Sicherheit gebracht wurden.

Hiermit möchten wir nochmals ausdrücklich betonen, daß solche plumpen und unkoordinierten Maßnahmen die Erlangung der WELTHERRSCHAFT durch das Center in keinster Weise behindern geschweige denn aufhalten werden! Daher auch nochmals unser Dementi:

Es wurden keinerlei Mitarbeiter des Centers als Geiseln genommen!


WDRL: dunkelgrün!

Keine Kommentare: