2/02/2009

Übernahme des Internets durch das Center in Google dokumentiert

googleAm vergangenen Samstag wurden sämtliche Seiten im Google-Index als potentiell gefährlich eingestuft. Was jetzt von diversen Medien als "Unfall" oder "menschliches Versagen" deklariert wurde (z.B.: Link), beweist in Wirklichkeit die Übernahme des Internet durch das Zentrum des Bösen. In den besagten 40 Minuten wurden nämlich genau die Seiten, die unseren Spezialcode zur Manipulation der Bevölkerung (weltweit) enthalten, auch wirklich aufgelistet - das sind mittlerweile alle! Somit zeigte das Suchergebnis für exakt 40 Minuten die Realität an! Nachdem das eine breite Öffentlichkeit mitbekommen hat, ist nun auch die Zeit gekommen, dies offiziell zu bestätigen:

Das Center hat die Übernahme des Internets erfolgreich abgeschlossen.

Dies wird uns unserem Hauptziel (DER WELTHERRSCHAFT) wieder ein gutes Stück näherbringen. 2012 ist nicht mehr fern!

Keine Kommentare: