4/07/2009

Center schaltet Computerbedrohung in Indien aus?

Experten rätseln noch über die Hintergründe (SpOn) der Explosion eines PCs in Indien, bei der ein Programmierer ums Leben kam.

Das Center wird nicht offiziell bestätigen, daß hier ein den Interessen des Centers entgegenwirkendes subversives Subjekt unschädlich gemacht wurde. Unsere Entwicklungsabteilung wird ebenso nicht bestätigen, daß unsere Software World Domination V1.86 mittlerweile auch aktive Aktionen an PCs weltweit auslösen kann!

Wir möchten auch nochmals betonen, dass das Center keinerlei Auftragsarbeiten (zB animierte mutierende Verschlüsselungslogarythmen oder ähnliches) im IT-Bereich nach Indien vergeben hat oder wird!

Die Abteilung REVENGE wird allerdings weiterhin alle Meldungen der Aufklärung kritisch prüfen, die unserem Hauptziel (DER WELTHERRSCHAFT) in irgendeiner Art und Weise entgegenwirken.