6/22/2009

WHO warnt Deutschland vor Schweinegrippe - zu Recht!

VirusWie die WELT heute berichtet (Bericht), warnt die WHO vor einem massiven Ausbruch der Schweinegrippe in Deutschland.

Das können wir nur bestätigen. Mit dem Ausschalten von 30% der Bevölkerung - natürlich selektiv! - tritt unser Plan zur Infiltrierung der deutschen Regierung in die Endphase.
Das Center nutzt die Schweinegrippe zur legalen Manipulation der Bundestagswahlen im September. Hierzu werden die Stammwähler der aktuellen Regierung selektiv aus dem Verkehr gezogen. Als Konsequenz werden alle Mitarbeiter, Helfer, Helfershelfer und Schläfer des Centers, die selbstverständlich das Antiserum bekommen haben, nur noch die Kandidaten des Centers in den Bundestag wählen.

Voilá - Das Center hat die deutsche Regierung legal übernommen.

Dieser Plan ist nicht mehr aufzuhalten - es sei denn, die Wahlen werden ausgesetzt.

Update: Eine .impf Datei wurde für alle Außendienstmitarbeiter bereitgestellt und kann im Darkweb heruntergeladen werden (#go impf).

Keine Kommentare: